Nächste Veranstaltung in

Ein JavaScript Fehler ist aufgetreten.

Es war ein wahrlich herrlicher Sommerabend in der letzten Vorlesungswoche, als der Bibelabend und mit ihm unser Bbr. Erik Pühringer...

Auch in diesem Jahr fand der Lousberglauf, ein Massenlauf über 5555 Meter auf den Lousberg und wieder runter, statt.

...

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne und so gibt es doch auch noch am Ende des Semesters solchen zu...

Im ersten Gruppenspiel haben wir gegen die K.D.St.V. Bergland 5:9 verloren. Wir haben anfangs also nicht wirklich alles rausgeholt. Einer...

Burundi – ein Land von dem man kaum mehr etwas hört. Dies sollte sich nach dem Vortrag von Bbr. Kamm...

 Auch in diesem Sommer stand wieder die ACV-Fuchsenrallye auf dem Programm.

...

„Komm schon, Alex, wir verpassen noch den Bus!“

...

Nach der Maiwanderung mit der Bergland war für die meisten klar, dass wir auch einen Bierbollerwagen brauchen. Damit stand das...

Am 26.05.16 versammelten sich wie jedes Jahr zahlreiche Gläubige auf dem Lindenplatz in Aachen, um gemeinsam den Fronleichnamsgottesdienst zu feiern.

...

Der Familiensonntag dieses Semesters war der heiterste, den ich, seitdem ich Balte bin, erlebt habe. Wir hatten unglaubliches Glück mit...

Das diesjährige Damenprogramm stand ganz unter dem Motto „Ars Vivendi“. Die Kunst des Lebens ausgedrückt in der Kunst des Bastelns.

...

Der Kommers des 112. Stiftungsfestes unserer lieben Baltia fing für mich schon am Vortag an. Während des Aufbauens mit meinen...

Nachdem die Bundesbrüder, die Damen Baltiae und alle Gäste bis in die frühen Morgenstunden das Tanzbein geschwungen hatten, war am...